Scuba Kids

Nicht nur Erwachsene, auch alle tauchbegeisterten Kinder und Jugendlichen kommen bei uns auf ihre Kosten. Egal ob Schnuppertauchen oder Tauchkurs, bei uns lernen auch die Jüngeren begleitet von einem pädagogisch ausgebildeten Tauchlehrer spielerisch die Grundlagen des Tauchens kennen.
 
Kinder ab 8 Jahren, die noch keinen Tauchschein machen können, haben die Möglichkeit, die Unterwasserwelt im Rahmen des SSI-Explorer-Programms näher kennen zu lernen. Zusätzlich zu den Grundlagen des Tauchens können SSI Explorers ihre Tauchkenntnisse auch in Spezialkursen wie Ökologie der Meeressäugetiere, Unterwasserfotografie und weiteren Kursen erweitern. Neben dem Spaß für die ganze Familie lernen Kinder, die noch nicht das Mindestalter für das Tauchen erreicht haben, auch weitere wichtige Kompetenzen. Die Unterwasserabenteuer ermöglichen es jungen Tauchern Reife, Selbstwertgefühl und Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.
 
Bei Interesse oder weiteren Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder über das untenstehende Kontaktformular zur Verfügung.

Kontakt

Wir sind telefonisch oder über das Kontaktformular erreichbar!

Allgemeine Anfragen
07654 8080950
oder
0157  74002320

Zirkus & Outdoor, Mermaiding,
Kindergeburtstage, Projekte
0176  55563585


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.